Stiftung Wunderlampe erfüllt mit Swisshaus Herzenswünsche
2.12.2009

Dankend nimmt Karin Haug den Check über CHF 10'000.– entgegen.
Jedes zweite Jahr engagiert sich die SWISSHAUS AG im Namen Ihrer Kunden im Wohltätigkeits-Bereich.
Anstelle von Weihnachtsgeschenken für unsere Bauherrschaft spenden wir an eine soziale Institution. Dieses Jahr haben wir uns für die Stiftung Wunderlampe entschieden.
Die Stiftung Wunderlampe erfüllt Herzenswünsche schwerkranker oder behinderter Kinder und Jugendlichen.
Mit einer Spende helfen wir mit, diesen Kindern und Ihren Familien ein unvergessliches Erlebnis zu gestalten. Die schwere Krankheit tritt für einige Zeit in den Hintergrund. Die strahlenden Kinderaugen beim Treffen mit ihrem Idol oder dem Fahren in einem Bagger sprechen für sich.
Am 20. November 2009 konnte Urs Neuhauser, Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der SWISSHAUS AG, einen Check im Wert von CHF 10’000.– an Karin Haug, Geschäftsführung der Stiftung Wunderlampe übergeben. Damit können mehrere Traumstunden realisiert werden, über die wir an dieser Stelle gerne wieder berichten.
Wir freuen uns, auch in einem anderen Bereich Wunschträume zu erfüllen.
