close
close

Haustraum mit eigenem Wellness-Bereich

Im Inneren des 6 ½-Zimmer-Hauses im Landhausstil verbirgt sich ein luxuriöser Wellness-Bereich für die ganze Familie. Der Traum vom exklusiven Eigenheim wurde dank der Begleitung durch das Generalunternehmen Swisshaus Realität.

Der Wellness-Bereich beinhaltet einen grosszügigen Pool, einen Whirlpool und eine Sauna. Damit ist ein ungetrübter Badespass für die vierköpfige Familie garantiert. «Mit diesem Haus haben wir uns einen grossen Wunsch erfüllt. Durch den Wellness-Bereich ist ein zusätzlicher Traum in Erfüllung gegangen, dessen wir uns auch jeden Tag bewusst sind.» Irik Frey von Swisshaus war der Bauleiter des Bauprojektes. Für die Bauherren war er eine wichtige Person. «Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit braucht es eine gute Beziehung und einen guten Kommunikationsweg vom Bauleiter zum Bauherrn. Es braucht Präsenz auf der Baustelle und Grundvertrauen, das man sich erarbeiten muss.»

Vertrauen in einen kompetenten Baupartner
Die kompetente Beratung fängt bei Swisshaus früh an. Reto Sieber, Filialleiter St. Gallen und Lenzburg: «Die Beratung des Kunden ist sehr wichtig, denn er baut ein Objekt auf einem Grund, den er oft selber einbringt. Dabei kann man schon vom Strassennamen, beispielsweise Felsenweg oder Im Moos, Rückschlüsse ziehen auf die Beschaffenheit. Wichtig ist, dass man notwendige Massnahmen, die aufgrund der Bauland-Situation entstehen, mit dem Kunden zusammen bespricht. Die Begleitung erfolgt durch den gesamten Bauprozess hindurch, bei dem wir dem Kunden mit unserer Erfahrung die Sicherheit geben können, dass sein Haus zum Schluss so aussieht, wie er es sich in seinen Träumen vorgestellt hat.»