close
close

Kundenbetreuer/in Customer Care Center, 50 - 100 %

m/w, Niederwangen

Als Generalunternehmer und Marktführer für Wohneigentum mit Fixpreis in der Schweiz plant und baut die Swisshaus AG Ein- und Mehrfamilienhäuser in der Deutsch- und Westschweiz. Wir bieten unseren Kunden individuelle Architektur und eine Vielzahl von Hausideen, in wertbeständiger Massiv- oder Holzbauweise. Jedes Haus wird nach den Kundenwünschen, dem Gelände und den Bauvorschriften entwickelt oder angepasst. Die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Wir handeln in gegenseitigem Respekt, lösungsorientiert und kompetent.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie als  

Kundenbetreuer/in Customer Care Center, 50 – 100%  (Job Sharing möglich)

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und persönliche Kundenberatung und -betreuung
  • Bearbeiten von Kundenreklamationen
  • Schnittstelle zu unseren Fachmitarbeitern Planung, Bau und Verkauf
  • Umsetzen von Marketingmassnahmen in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung
  • Mitaufbau des Customer Care Centers: Definieren von Prozessen und Instrumenten
  • Pflegen des CRMs

Ihr Profil

  • Berufliche Grundbildung mit Berufserfahrung im Verkauf oder Kundenbetreuung
  • Professioneller kundenorientierter Auftritt
  • Muttersprache Deutsch, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft für Koordination von Notfällen oder Einsatz an Randzeiten
  • Guter Kommunikator mit hoher Empathie

 

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!

SWISSHAUS AG
Marianne van Rijs
Leiterin Human Resources
Bahnhofstrasse 4
5600 Lenzburg

Tel. +41 58 201 10 28
E-Mail: jobs@swisshaus.ch