close
close

30-jähriges Jubiläum von Küchenpartner Hans Eisenring

Die Hans Eisenring AG feierte ihr 30-jähriges Jubiläum in Sirnach und Oensingen. Zahlreiche Besucher freuten sich mit uns über eine zukunfts­weisende Küchen­ausstellung und ein attraktives Programm.

An den Wochenenden vom 25./26. August und 8./9. September öffnete das traditionsreiche Familienunternehmen Hans Eisenring AG ihre Tore und lud zum 30-jährigen Firmenbestehen ein.

Das inhabergeführte Unternehmen, das 1988 in Rickenbach startete, beschäftigt heute 250 Mitarbeitende an drei Standorten und ist mit Swisshaus seit Jahren partnerschaftlich verbunden. Viele gute Gründe für ein beeindruckendes Jubiläumsfest und wir feierten begeistert mit.

Besondere Aufmerksamkeit schenkten die Besucher der komplett umgebauten Küchenausstellung in Sirnach. Darüber hinaus gab es an den Jubiläumswochenenden diverse Kochshows sowie beste Chancen für Autogrammjäger, Probefahrten im Hybrid, ein breites Kinderprogramm und tolle Wettbewerbe. Wir sind glücklich, beim 30-jährigen Jubiläum unseres geschätzten Küchenpartners Hans Eisenring AG dabei gewesen zu sein.

 

Zurück