close
close

Video: Neue Hausmodelle zum 20. Jubiläum!

Im Swisshaus-Video: Der Schweizer Marktführer befindet sich 2016 im 20. Jubiläumsjahr und hat sich dafür einige Neuheiten überlegt.

 

Die Hausmodelle wurden optimal den Kundenwünschen angepasst. Die neuen Häuser bieten mehr Glasoberflächen und moderne Formen wie zum Beispiel die Hausidee Sigma - eine Villa mit luftiger Raumgestaltung und moderner S-Linie.

Neu sind unter anderen auch die klassische Hausidee Altea Vista, das dank des schönen Glaspanoramas den Blick in den Garten offeriert sowie die Generationenhäuser Conviva und Gentilia Grande, die gemeinschaftliches Wohnen unter einem Dach ermöglichen. Darüber hinaus kann Swisshaus dank seiner individuellen Architektur und der massiven Bauweise auch in Zukunft optimal auf die verschiedensten Kundenwünsche eingehen.

Das Generalunternehmen wird seine Kunden auch im Jubiläumsjahr wieder mit Promotionen überraschen und Spezialangebote anbieten. Vor kurzem konnten Bauherren bei Vertragsabschluss von einem Möbelgutschein im Wert von CHF 7‘000.- profitieren. Swisshaus wartet mit diesen Neuerungen noch moderner, kundenorientierter und individueller auf als bisher.

 

Zurück