close
close

Partner - Qualität und langjährige Beziehungen

Verlässliche Lieferanten und Partnerunternehmen sind uns wichtig. Wir pflegen unsere langjährigen und bewährten Partnerschaften. Alles mit dem Ziel, Ihr Wunschhaus möglich zu machen.

Elektrogeräte

Electrolux, 8048 Zürich

«Die Partnerschaft von Swisshaus und Electrolux AG ist eine Erfolgsgeschichte, die seit Jahren Bestand hat. Swisshaus vertraut auf unsere Schweizer Produkte aus dem Glarnerland und die Qualität der Electrolux Haushaltgeräte. Wir haben in der Swisshaus AG einen kompetenten Partner, der uns immer wieder Impulse vermittelt für neue Produkteideen. Diese Partnerschaft gibt der Swisshaus-Kundschaft die Sicherheit, die richtige Wahl für das neue Eigenheim von Swisshaus zu treffen.»

Thomas Müggler, Regionalverkaufsleiter Ostschweiz

Küchenbau

Hans Eisenring AG, 8370 Sirnach

«Vor 25 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, unter der Marke Hans Eisenring erstklassige Küchen für anspruchsvolle Kunden zu bauen. Das Unternehmen hat sich vom Einmannbetrieb zu einem der führenden Schweizer Anbieter im Küchenmarkt mit über 170 Mitarbeitern entwickelt. Eine ganz besondere Partnerschaft begann 1998 mit Swisshaus. Beide verfolgen wir nur ein Ziel: zufriedene Kunden. Es wurde eine Erfolgsgeschichte. Gemeinsame Erfahrungen, voneinander lernen und Hilfe in schwierigen Situationen führten zu einem grossen Vertrauen. Darauf lässt sich die gemeinsame Zukunft weiter bauen.»

Hans Eisenring, Geschäftsführer und Inhaber

Fensterbau

Swisswindows AG, 9016 St.Gallen

«Swisswindows AG – Die Fenster der Schweiz. Wir setzen konsequent auf den Schweizer Markt, nicht nur in der Forschung und Entwicklung, sondern auch in der Produktion. Unser Anspruch ist es, mit den Kunden und unseren Partnern ökologische und nachhaltige Fenster anzubieten. Mit Swisshaus haben wir einen leistungsstarken, engagierten Partner, der wie wir auf Schweizer Qualität, Kompetenz und Professionalität setzt. Wir freuen uns, auch in Zukunft auf die gemeinsame und sehr erfolgreiche Partnerschaft mit Swisshaus.»

Urs Haering, Leiter Marketing & Kommunikation, Mitglied der Gruppenleitung

Wärmepumpen und Solartechnik

Alpha-InnoTec, ait Schweiz AG, 6246 Altishofen

«Alpha-InnoTec ist der Schweizer Wärmepumpenleader und auch ein bedeutender Lieferant von Wärmepumpen für die Objekte von Swisshaus. Mit Swisshaus können wir auf einen zuverlässigen Partner zählen, der die gleichen Werte wie die Marke Alpha-InnoTec vertritt: Hochwertige Qualitätsprodukte für eine nachhaltige, ressourcenschonende Zukunft. Die sehr gute, langjährige Zusammenarbeitet basiert auf einem laufenden, gemeinsamen Erfahrungsaustausch zwischen den einzelnen Planungsspezialisten. Das Ergebnis sind effiziente, ökologische Wärmepumpen-Systeme, die dem Hausbesitzer viele Jahre Freude und geringe Heizkosten bescheren.»

Markus Giger, Geschäftsführer, ait Schweiz AG

Bauunternehmung

Lang Bauunternehmung AG, 8353 Elgg

«Seit 2002 arbeiten wir sehr erfolgreich mit Swisshaus zusammen. Wir sind stolz sagen zu können, in diesen 11 Jahren schon 330 Häuser gebaut zu haben. Und wir wissen, dass dies nur möglich war dank der Professionalität von Swisshaus in der Abwicklung und Planung. Wir freuen uns, dass wir in Zukunft noch viele technisch und qualitativ hochwertige Swisshäuser bauen dürfen.»

Oliver Lang, Geschäftsführung

Plattenbeläge

WASU, 8376 Fischingen

«Seit 2001 durften wir schon bei über 1‘000 SWISHAUS-Einfamilienhäusern im Innenausbau mitwirken. Mit Keramik und Naturstein schaffen wir harmonische und stillvolle Räume. Wir schätzen die angenehme und jederzeit professionelle Art der Swisshaus-Belegschaft und sind stolz, als Partner-Firma für Swisshaus in der ganzen Schweiz tätig sein zu dürfen. Wir freuen uns, auch in Zukunft mit Qualität und Innovation die Swisshaus bei der Realisation von Neubauten zu unterstützen und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg.»

Walter Suter, Inhaber