close
close

Partner - Qualität und langjährige Beziehungen

Verlässliche Lieferanten und Partnerunternehmen sind uns wichtig. Wir pflegen unsere langjährigen und bewährten Partnerschaften. Alles mit dem Ziel, Ihr Wunschhaus möglich zu machen.

Hagen+Sturzenegger AG

9323 Steinach

Seit der Gründung durften wir die Firma SWISSHAUS AG als Bauingenieure begleiten. Als Partner unterstützen wir die SWISSHAUS-Mitarbeiter mit wirtschaftlichen und optimierten Lösungen, die zur Kundenzufriedenheit und zum Erfolg beitragen.

Hans Eisenring AG

8370 Sirnach

Vor 25 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, unter der Marke Hans Eisenring erstklassige Küchen für anspruchsvolle Kunden zu bauen. Das Unternehmen hat sich vom Einmannbetrieb zu einem der führenden Schweizer Anbieter im Küchenmarkt mit über 170 Mitarbeitern entwickelt. Eine ganz besondere Partnerschaft begann 1998 mit Swisshaus. Beide verfolgen wir nur ein Ziel: zufriedene Kunden. Es wurde eine Erfolgsgeschichte. Gemeinsame Erfahrungen, voneinander lernen und Hilfe in schwierigen Situationen führten zu einem grossen Vertrauen. Darauf lässt sich die gemeinsame Zukunft weiter bauen.

Securiton AG

9000 St. Gallen

Die Securiton AG ist führend auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik und bietet als kompetenter Berater und anerkannter Errichter eine grosse Auswahl von Alarmanlagen und Sicherheitssystemen in den Bereichen Brandschutz, Einbruchschutz, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Sicherheitsleitsysteme und mobiler Objektschutz. 1948 gegründet plant, errichtet und wartet sie heute Sicherheitssysteme und ist in allen Regionen der Schweiz mit Geschäftsstellen sowie Zweigbüros vertreten und stark verankert. Securiton ist dem Bereich «Alarm- und Sicherheitssysteme» der Securitas Gruppe angeschlossen und Mitglied des Verbandes Schweizerischer Errichter von Sicherheitsanlagen SES.

Aerni Fenster AG

4422 Arisdorf

Unser Swiss Label zertifizierter Familienbetrieb besteht seit 60 Jahren erfolgreich auf dem Schweizermarkt. In einer Zeit wo immer mehr Firmen ihre Waren im Ausland produzieren oder von dort beziehen, setzen wir auf Schweizer Qualität und stellen unsere Produkte in der Schweiz her. Unsere Kunden schätzen dies wie auch unsere Professionalität und Kompetenz in der Fenstermontage. Mit Swisshaus haben wir ein neues Schweizer Unternehmen als Partner an unserer Seite und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Lang Bauunternehmung AG

8353 Elgg

Seit 2002 arbeiten wir sehr erfolgreich mit Swisshaus zusammen. Wir sind stolz sagen zu können, in diesen 11 Jahren schon 330 Häuser gebaut zu haben. Und wir wissen, dass dies nur möglich war dank der Professionalität von Swisshaus in der Abwicklung und Planung. Wir freuen uns, dass wir in Zukunft noch viele technisch und qualitativ hochwertige Swisshäuser bauen dürfen.

WASU

8376 Fischingen

Seit 2001 durften wir schon bei über 1‘000 SWISHAUS-Einfamilienhäusern im Innenausbau mitwirken. Mit Keramik und Naturstein schaffen wir harmonische und stillvolle Räume. Wir schätzen die angenehme und jederzeit professionelle Art der Swisshaus-Belegschaft und sind stolz, als Partner-Firma für Swisshaus in der ganzen Schweiz tätig sein zu dürfen. Wir freuen uns, auch in Zukunft mit Qualität und Innovation die Swisshaus bei der Realisation von Neubauten zu unterstützen und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg.

Baubedarf-Richner-Miauton, BR Bauhandel AG

9001 St. Gallen

Wer baut oder renoviert, weiss, wie anspruchsvoll das ist. Wer möchte sich da nicht auf kompetente Partner verlassen? Baubedarf-Richner-Miauton entwickelt und vertreibt Gesamtlösungen für Roh- und Innenausbau mit Qualitätsprodukten aller namhaften Hersteller. Das Angebot ist auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Profis und Privatkunden abgestimmt. Baubedarf-Richner-Miauton gehört zur CRH Swiss Distribution und ist die in der Deutschschweiz vertretene Marke. In der Westschweiz ist dies Gétaz-Miauton und im Tessin Regusci Reco. Die CRH Swiss Distribution hat insgesamt 120 Standorte in der Schweiz.

CTA AG

3110 Münsingen

Wir sorgen für die richtige Temperatur: Als Schweizer Familienunternehmen setzen wir uns seit 1981 für erneuerbare Energien und energetisch sinnvolle System-Lösungen ein, um Gebäude zu heizen oder zu kühlen. Viele der Wärmepumpen für Swisshaus entwickeln und produzieren wir in Münsingen - der Arbeitsplatz Schweiz ist uns wichtig. Wir garantieren mit bis zu zwölf Jahren für die Qualität unserer hochstehenden Produkte. Über 40 Servicetechniker sorgen rund um die Uhr für einen optimalen Unterhalt der Anlagen.

Wolf Storen AG

9466 Sennwald

Als traditionsreiches Familienunternehmen gehört die WOLF-Storen AG seit über 45 Jahren zu den führenden Hersteller für Sonnen- und Wetterschutzschutzprodukte in der Schweiz. Das Herz des Unternehmens liegt im St. Galler Rheintal, wo ein Team aus über 75 Mitarbeitenden sich tagtäglich für einen reibungslosen Ablauf und einen termingerechten Service einsetzt. Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Swisshaus zusammen und wir sind stolz darauf, dass wir an Ihren Häuser unseren qualitativ hochwertigen Fensterladen, Lamellenstoren und Sonnenstoren montieren dürfen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.